Episode 17: Bolle im Wilden Osten

Der Autor mit falscher Frisur und manipulierter Umgebung
1991-1995
Episode 17: Bolle im Wilden Osten
Loading
/

Episode 11: Unter Strom

Hand mit Kabeln und Anschlüssen
1991-1995
Episode 11: Unter Strom
Loading
/
Kategorien
1992

Episode 11: Unter Strom

Hand mit Kabeln und Steckern

Techno mag ich am liebsten unplugged. Im Odessa der frühen 90er Jahre hätte dieser Scherz nicht gezogen. In meiner Wahlheimat Berlin mache ich mich damit heute zwar unbeliebt. Aber ich muss mich nicht wie Anno ’92 vor Entführung fürchten. Obwohl – Wenn der Strom-Mann zweimal klingelt, ist es vielleicht…

Episode 04: Menu à la coopérative

1991-1995
1991-1995
Episode 04: Menu à la coopérative



Loading





/

Episode 02: Strandfunk

1991-1995
1991-1995
Episode 02: Strandfunk



Loading





/

Kategorien
1991

Episode 02: Strandfunk

Foto: U. Küster 1991

Am Sandstrand wird Vergänglichkeit vorgeführt – rund um die Uhr und zu jeder Jahreszeit. Aber wirklich vergänglich ist hoffentlich nur die menschengemachte Gewalt. Die Freiheit der Wellen spült sie irgendwann weg.

Text & Musik: Thorsten Steinhoff, 29. März 2022