Episode 17: Bolle im Wilden Osten

Der Autor mit falscher Frisur und manipulierter Umgebung
1991-1995
Episode 17: Bolle im Wilden Osten
Loading
/
Kategorien
1992

Episode 17: Bolle im Wilden Osten

Nein, das ist nicht Bolle. 😉

„Philosophen find‘ ich gut. Jeder sollte sich einen halten.“

Der das im Zug von Lemberg, heute Lviv, Anno ‘92 sagte, war ein von sich überzeugter frischgebackener Pharmazie-Student. Nennen wir ihn hier Bolle.

Episode 16: Arnies Friseur

Titelbild von Episode 16: Militärische Feste
1991-1995
Episode 16: Arnies Friseur



Loading





/

Kategorien
1994

Episode 16: Arnies Friseur

Militärische Festungsanlage (Cadiz)

Mne nravitsja tut – mir gefällt es hier. So drückte es ein junger Mann aus, der uns in der Ulitsa Tschizhikova besuchte. Sein Wesen: die Gutmütigkeit in Person. Sein Job: schwer bewaffneter Wachmann in einer Bank. Ratatata?

Episode 09: Im Waggon zur Weißen Stadt

Gleisweiche
1991-1995
Episode 09: Im Waggon zur Weißen Stadt



Loading





/

Kategorien
1993

Episode 09: Im Waggon zur Weißen Stadt

Gleisweiche

Belgorod Dnjestróvskij – die Weiße Stadt am Dnjestr. Schon Episode 2 spielte in der Nähe. Aber ich sollte in späteren Jahren noch einige Male dahin fahren. Per Elektrítschka, was E-Lok-Zug bedeutet. Um eine dieser Fahrten geht es heute in Episode 9.