Kategorien
1991 1995

Episode 32: Markt-Miliz

Ein Wikinger? Ein Meisterdieb? – Beides falsch. 😉

Was sagt meinem Publikum der Begriff „Miliz“? Mir sagte das Wort 91 nichts.

Kategorien
1994

Episode 28, Teil 3 „Ajéleth laván“

Ein Weihnachtsengel namens Luzie
Kein Lookalike Contest. Luziechen ist schön genug. 😉

Alles schön der Reihe nach – lernte ich als Kind in Deutschland.
Alles schön zeitlich durcheinander – lernen Filmfans bei Quentin Tarantino.
Der Episode 28 abschließende dritte Teil orientiert sich eher am Splatter-freudigen Regisseur. Aber keine Sorge: Mein Schurke ist friedlich. Na ja, beinahe.

Kategorien
1994 1995

Episode 25: Prolog

Migdal-Zentrum Odessa 2008 / vormals Еврейский культурный центр

Schluss mit pppp – Pianissimo Podcast-Pause. Zur Einführung eine kurze Erklärung, wie es zum Schweigen zwischen November-Mitte 2022 und Oktober-Ende 2023 kam.

Episode 25: Prolog

Migdal-Zentrum Odessa 2008
1991-1995
Episode 25: Prolog



Loading





/

Kategorien
1994

Episode 16: Arnies Friseur

Militärische Festungsanlage (Cadiz)

Mne nravitsja tut – mir gefällt es hier. So drückte es ein junger Mann aus, der uns in der Ulitsa Tschizhikova besuchte. Sein Wesen: die Gutmütigkeit in Person. Sein Job: schwer bewaffneter Wachmann in einer Bank. Ratatata?