Kategorien
1994

Episode 28, Teil 2

Dieser Episodenteil ist dem Andenken von Sabine Katz gewidmet.

Bayerischer Krampus 1994 in Odessa – bei der Kostümprobe

Es war einmal… – unsere Lehrerin sagte uns, dass Märchen in Deutschland immer so anfangen.

Ich ging im Süden Odessas zur Schule, damals in den 90ern. In die Schule Nummer 25.

Kategorien
1994

Episode 28: St. Nikolaus

Fünf junge Leute 1994 vor dem Bayerischen Haus Odessa
Under cover: Ein heiliger Bischof, ein Engel, eine Kulturmanagerin und der Juristen-Tross.

… ist wieder ein Zweispänner. Und die Heldin der Trilogie, die israelische Sprachlehrerin und Kibbuz-Winzerin Ajeleth, kommt erst im zweiten Teil zum Zuge. Bevor wir uns in Episode 29 würdig von ihr verabschieden – müssen. Vielleicht ja nur bis nächstes Jahr in Jerusalem?

Episode 28: St. Nikolaus

1991-1995
1991-1995
Episode 28: St. Nikolaus



Loading





/