Kategorien
1995

Episode 36: Unter Palmen

Kleine Ikonostase mit Palmzweig am Palmsonntag 2024
Klein aber mein und mit Palmzweig: Wohnungs-Ikonostase

Vorab eine Entschuldigung wegen der ausgefallenen Folge vom 18. März. Auch ein Hippie muss mal Ihr wisst schon. Und auch ein Podcaster bekommt mal eine Diagnose, die er erstmal verdauen muss. Aber Gefahr erkannt, Gefahr im Griff. Es geht weiter.

Episode 36: Unter Palmen

1991-1995
1991-1995
Episode 36: Unter Palmen



Loading





/

Kategorien
1994

Episode 28: St. Nikolaus

Fünf junge Leute 1994 vor dem Bayerischen Haus Odessa
Under cover: Ein heiliger Bischof, ein Engel, eine Kulturmanagerin und der Juristen-Tross.

… ist wieder ein Zweispänner. Und die Heldin der Trilogie, die israelische Sprachlehrerin und Kibbuz-Winzerin Ajeleth, kommt erst im zweiten Teil zum Zuge. Bevor wir uns in Episode 29 würdig von ihr verabschieden – müssen. Vielleicht ja nur bis nächstes Jahr in Jerusalem?