Kategorien
1995

Episode 36: Unter Palmen

Kleine Ikonostase mit Palmzweig am Palmsonntag 2024
Klein aber mein und mit Palmzweig: Wohnungs-Ikonostase

Vorab eine Entschuldigung wegen der ausgefallenen Folge vom 18. März. Auch ein Hippie muss mal Ihr wisst schon. Und auch ein Podcaster bekommt mal eine Diagnose, die er erstmal verdauen muss. Aber Gefahr erkannt, Gefahr im Griff. Es geht weiter.

Episode 36: Unter Palmen

1991-1995
1991-1995
Episode 36: Unter Palmen



Loading





/

Kategorien
1994

Episode 30 zum Hochfest Epiphanie

Weihnachtsmesse 1994 in Marien Entschlafen Odessa
Weihnachten 1994 in Odessa. Mein unverhoffter erster Einsatz als Messdiener, links im Bild. 😉

Weihnachten in Sack und Asche. Das Fest der Familie als Bußübung? – Nein, nicht wirklich.

Kategorien
1995

Episode 05: Das Gewand

Thomas Eisenmenger, Th. Steinhoff und Caritas Odessa-Leiter V. T. Ivanov 1995

Als mein Vater von mir noch nichts ahnte, weil Zwölfjährige eher selten an Nachwuchs denken, durfte er nur glaubensstärkende Kinofilme sehen. Mit Sandalen und Haudrauf-Geräten. Beides gab es anno 1995 in Odessa zwischen Hafen und katholischer Pfarrkirche nicht. Aber trotzdem filmreife Szenen.